Beauty by Maria - Kempten > Meine Leistungen

Meine Leistungen

HOCHZEIT

Brautstyling ohne Probe
Beratungsgespräch per Telefon/E-Mail
Styling am Tag der Hochzeit
inkl. künstliche Wimpernhärchen & Duttkissen

Brautstyling Paket Classic
Probetermin ca. 2 Stunden
Frisur, MakeUp am Tag der Hochzeit
inkl. künstliche Wimpernhärchen & Duttkissen

Bräutigam Styling

Gäste Styling

Gäste Makeup

Natürlich stelle ich dir gerne auch ein individuelles Paket zusammen, falls du mich z. B. am Standesamt & Hochzeitstag brauchst.

EVENTS

Professionelles MakeUp & Styling für Fotoshooting am Set, Film & Fernsehen

MakeUp Box

In meiner „MakeUp Box“ arbeite ich eng mit dir als Kunden, dem Veranstalter und den Gästen zusammen, um für jedes Event das passende Make-up zu kreieren. Dabei lege ich besonderen Wert auf den Anlass, das Ambiente und den Dresscode. Meine Dienstleistung ist äußerst flexibel und kann für verschiedene Veranstaltungen wie Hochzeiten, Partys, Galas oder Messen in Anspruch genommen werden. Ich sorge dafür, dass dein Make-up perfekt auf die Atmosphäre und den Stil des Events abgestimmt ist, um einen unvergesslichen Look zu schaffen.

WIMPERN

Lashlifting
Beim Lashlifting werden die Wimpern mittels verschiedener Lotionen vom Ansatz an nach oben geliftet, gefärbt & zuletzt mit einer Keratinlaminierung versiegelt. Dadurch wirken die Wimpern länger.
Das Lashlifting darf regelmäßig durchgeführt werden, da es eigenen Wimpern durch die Pflege nicht schadet (hält 4-8 Wochen).

AUGENBRAUEN

Browlifting
Wie auch beim Lashlifting werden die Augenbrauen für bis zu 4 Wochen geliftet. Dementsprechend sehen die Augenbrauen dichter, kraftvoller & ausdrucksstärker aus (inkl. Färben & Zupfen).

Browstyling
Anhand der Pinzette werden überschüssige Augenbrauenhärchen korrigiert. Anschließend gefärbt & gepflegt.

Organic Brows
Eine innovative Methode die Augenbrauen in Form zu bringen, ohne die Haarstruktur zu schädigen. Dadurch kriegen die Augenbrauen einen natürlichen Look (ohne Chemie! hält bis zu 4 Wochen)

Maria Nagaev - Visagistin