Über Mich

Maria Nagaev- Stylistin

Hey, ich bin´s Maria.

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Webseite!

Ich bin eine Makeup Artistin & Lashlifting Stylistin.

Beschreiben würde ich mich selbst als kreativ, leidenschaftlich, emphatisch & hilfsbereit.

Meine Homebase ist die wunderschöne Altstadt Kempten.

Das Thema Hochzeit hat mich schon immer begeistert.

Ich selbst bin Ehefrau & Mutter einer wundervollen Tochter und weiß noch ganz genau wie man sich als Braut fühlen möchte.

Deshalb bist du der Mittelpunkt meiner Arbeit.

Mit Leidenschaft und Kreativität möchte ich, dass du dich an deinem besonderen Tag wunderschön & vorallem wohl fühlst.

Egal zu welchem Event ich dich als Visagistin begleiten darf, mein Ziel ist es, dass du strahlst und glücklich bist.

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du irgendwelche Fragen an mich hast, melde dich bei mir.

Bis bald, deine Maria.